Youtube Facebook Twitter

Wasserspiel - Teichpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Suppsti, 1. Juni 2021.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Suppsti

    Suppsti Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2021
    Beiträge:
    15
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    49
    Rufname:
    Suppsti
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    12000
    Hallo,

    mein Teich ist gaaanz frisch. Und seit Jahren steht ein junges Mädchen auf einem Kiesbett und plätschert ein wenig vor sich hin. Diese soll nun auch in den Teich integriert werden. Jedoch musste ich feststellen, dass das Stromkabel einen weghat und ich sie damit nicht ins Wasser stellen kann und will. Flicken will ich auch nicht.

    Daher suche ich eine Pumpe, die mein Mädchen mit Wasser versorgt. Dabei ist eine Höhe von gut 1.3m zu überwinden.

    Vielleicht hat ja einer von euch gute Erfahrung mit einer Pumpe gemacht und mag sie mit mir teilen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden