Wasserwerte messen welche Gerätschaften

Ecki Holo

Mitglied
Dabei seit
28. Dez. 2020
Beiträge
90
Ort
Hohenlockstedt
Rufname
Ecki
Teichfläche ()
63
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
63000
Besatz
35 Koi (klein), 5 Goldorfen, 40 Regenbogenelritzen, 40 Krebse
Moin zusammen,
Habe jetzt einen weiteren Fischverlust an meinem Teich. Bin noch nicht ganz sooo traurig da diese Fische ungewollt in den Teich gekommen sind. Den Goldorfen und Koi scheint es gut zu gehen zumindest noch keinen Verlust. Um aber die Ursache finden zu können wollte ich mir ein einfaches Messgerät welches die wichtigsten Wasserwerte misst zulegen. Konnte hierzu nicht so recht etwas im Forum finden. Dementsprechend bräuchte ich hierzu eure Erfahrungen bzw. Geräte Empfehlungen bitte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten