Wat für ein Besuch ?!?

Steffen

Mitglied
Dabei seit
19. Juli 2005
Beiträge
193
Ort
16***
Teichvol. (l)
ca. 10 000
Besatz
10 kleine Goldfische
AW: Wat für ein Besuch ?!?

Hallo, nicht schlecht hatte ich 2006 auch mal zu besuch ... tolles Bild geworden wenn bei mir was zu Knipsen ist habe ich keine Kamera zur hand ich alter Pechvogel.. :traurig :aua
 

Relaxi

Mitglied
Dabei seit
19. Juni 2006
Beiträge
16
Ort
66***
Teichvol. (l)
15000
Besatz
Goldfische, Koi, Ringelnatter
AW: Wat für ein Besuch ?!?

Hallo Rico

Gratz zur Ringelnatter :oki
Wegen der Frösche ..... ähem...also wir haben keine mehr, die Fische erwischt sie aber wohl eher nicht ..

(siehe auch https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/4932 )

btw. falls dir nun mordgedanken kommen, die sind bei uns auf der roten Liste ! :)

Wieviele Frösche hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puki

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2007
Beiträge
52
Ort
21376
Teichvol. (l)
6000l
Besatz
k.A.
AW: Wat für ein Besuch ?!?

oh wie süüüß!^^...ich würde 1000frösche für ne ringelnatter opfern!XD..sorry...ach die wird dir schon nich die frösche ausrotten!...is doch schön ma ne schalnge am teich!^^:oki :oki
 

rico

Mitglied
Dabei seit
17. März 2007
Beiträge
25
Ort
16***
Teichvol. (l)
5000
Besatz
goldie's , orfen , karauschen , shubunkin
AW: Wat für ein Besuch ?!?

hehe ....die beiden großen sind mir schon ans Herz gewachsen ;) :) ,
auch wenn Sie sich ab und zu nix zusagen haben :D k-speicherbilder 282.jpg 

k-speicherbilder 287.jpg 

....also die letzte Zählung ergab 8 St. , die da oben sind mir treu und sonst ist es ein kommen und gehen ;)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten