Wat für ein Besuch ?!?

rico

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
25
Ort
16***
Teichvol. (l)
5000
Hab nicht schlecht gekickt, ...soll bloß meine kleinen Frösche in Ruhe lassen !!k-k-RIMG0033.JPG
 

Relaxi

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
16
Ort
66***
Teichvol. (l)
15000
AW: Wat für ein Besuch ?!?

Hallo Rico

Gratz zur Ringelnatter :oki
Wegen der Frösche ..... ähem...also wir haben keine mehr, die Fische erwischt sie aber wohl eher nicht ..

(siehe auch http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=4932 )

btw. falls dir nun mordgedanken kommen, die sind bei uns auf der roten Liste ! :)

Wieviele Frösche hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puki

Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
52
Ort
21376
Teichvol. (l)
6000l
AW: Wat für ein Besuch ?!?

oh wie süüüß!^^...ich würde 1000frösche für ne ringelnatter opfern!XD..sorry...ach die wird dir schon nich die frösche ausrotten!...is doch schön ma ne schalnge am teich!^^:oki :oki
 

rico

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
25
Ort
16***
Teichvol. (l)
5000
AW: Wat für ein Besuch ?!?

hehe ....die beiden großen sind mir schon ans Herz gewachsen ;) :) ,
auch wenn Sie sich ab und zu nix zusagen haben :D k-speicherbilder 282.jpg

k-speicherbilder 287.jpg

....also die letzte Zählung ergab 8 St. , die da oben sind mir treu und sonst ist es ein kommen und gehen ;)
 
Oben