Wat für ein Besuch ?!?

AW: Wat für ein Besuch ?!?

Hallo, nicht schlecht hatte ich 2006 auch mal zu besuch ... tolles Bild geworden wenn bei mir was zu Knipsen ist habe ich keine Kamera zur hand ich alter Pechvogel.. :traurig :aua
 
AW: Wat für ein Besuch ?!?

Hallo Rico

Gratz zur Ringelnatter :oki
Wegen der Frösche ..... ähem...also wir haben keine mehr, die Fische erwischt sie aber wohl eher nicht ..

(siehe auch https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/4932 )

btw. falls dir nun mordgedanken kommen, die sind bei uns auf der roten Liste ! :)

Wieviele Frösche hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wat für ein Besuch ?!?

oh wie süüüß!^^...ich würde 1000frösche für ne ringelnatter opfern!XD..sorry...ach die wird dir schon nich die frösche ausrotten!...is doch schön ma ne schalnge am teich!^^:oki :oki
 
AW: Wat für ein Besuch ?!?

hehe ....die beiden großen sind mir schon ans Herz gewachsen ;) :) ,
auch wenn Sie sich ab und zu nix zusagen haben :D k-speicherbilder 282.jpg 

k-speicherbilder 287.jpg 

....also die letzte Zählung ergab 8 St. , die da oben sind mir treu und sonst ist es ein kommen und gehen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten