Webcam

bomer

Mitglied
Dabei seit
2. Okt. 2009
Beiträge
7
Ort
46238
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
11000
Besatz
!
Hallo,
da ich momentan mit meiner Frau in Rinteln bin und Camping Urlaub mache und auf unseren Teich nicht verzichten wollte, habe ich eine Webcam installiert. (Obwohl hier ein RIESIGER Teich ist)(See)
Wer Interesse hat kann sich gerne unter folgender Adresse http://teichwebcam.dyndns.org/ einloggen. Der Benutzername wie Passwort sind gast/gast. Wie gesagt ist nur ein Feldversuch.

Gruß Anke & Sascha :smoki
 
AW: Webcam

FireFox geht gar nicht und im IE 8 bekomme ich einen ocx-Error. Das active-x control des Webbrowsers ist eher auf ältere Versionen des IE ausgelegt.
Meine WebCam läuft leider auch nur unter dem IE *Nerv*
 
AW: Webcam

Hallo,

FF geht nicht und IE will ein unsicheres, unebkanntes AktivX Element laden, was meine Firewall gar nicht nett findet...

Ich seh also leider auch nix. :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten