Welche Canon ist die bessere Wahl

ems-jade

Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2008
Beiträge
45
Ort
26632
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
5000
Besatz
6 Goldies
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera.
Habe mich ein wenig auf Canon fixiert und tendiere jetzt
zwischen der

Digital Ixus 870 is oder der Powershot A2000 is.

Photographiere gerne im Urlaub auf Feiern und auch Tiere und Pflanzen
am Teich.

Was meinen die Profis unter Euch.

Besten Dank im vorraus

Gruß
Frank
 
AW: Welche Canon ist die bessere Wahl

Wenn keine EOS, dann würde ich zur Ixus greifen, wobei die Eos Modelle schon unschlagbar sind.
 
AW: Welche Canon ist die bessere Wahl

Hallo,

die EOS Reihe ist mir eine Nummer zu
gross.

Werde schon bei den Kompaktkameras bleiben und die
Ixus scheint sehr gut zu sein :like:

Oder vielleicht doch keine Canon? :kopfkratz

Gruß

Frank
 
AW: Welche Canon ist die bessere Wahl

Ich hab die Ixus 750 und bin sehr zufrieden damit. Die IS Modelle bekommt man sehr Günstig und leisten für Hobbyfotografen genug :oki
 
AW: Welche Canon ist die bessere Wahl

Bei den Spiegelreflexkameras könnte man noch zwischen Nikon und Canon wählen, je nach Vorgerät wegen den vorhandenen Objektiven, aber in der Kompaktklasse würde ich nur zu einer Ixus greifen!:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten