Youtube Facebook Twitter

Welche Fische noch?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von owl-andre, 22. Juni 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    Hallo,wollte noch einige Fische einsetzen-oder vielleicht besser auch nicht,da seit Ihr mal gefragt.Was ich bis jetzt drinn schwimmen habe sollte ja bekannt sein(sonst Link unter Sig.)-was würdet Ihr noch Empfehlen an Fischis?Danke,für Infos
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Welche Fische noch?

    Och komm Andre,

    denkst Du wirklich dass sich jetzt alle durch die 8 Seiten wühlen, nur im irgendwo dann Deinen Besatz zu finden? :kopfkraz

    Schreibs doch der Einfachheit halber nochmal hier hin... umso mehr Antworten kommen auch. ;)
     
  3. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    AW: Welche Fische noch?

    OKI-kein Problem,6 Sonnenbarsche,6 Goldis und 5 Bitterlinge
     
  4. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Welche Fische noch?

    Moin,

    also mir fallen noch ein:
    Moderlieschen und jegliche wintertaugliche Zuchtform des Goldfischs.
    Allerdings muss man bei beiden mit einer hohen Vemehrungsrate rechnen - aber dafür hast Du ja die Barsche, wenn sie es denn packen. :D

    Hattest Du für die Bitterlinge schon Muscheln drin?
     
  5. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    AW: Welche Fische noch?

    Moin--Muscheln hatte ich welche drin,5 Stk,sind aber alles kaputt gegangen-warum?kA
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H gesperrt

    Registriert seit:
    9. Sep. 2004
    Beiträge:
    656
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,20
    Teichvol. (l):
    90000
    AW: Welche Fische noch?


    Weil in deinem Profil steht, daß du ne UVC hast :lala:
     
  7. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Welche Fische noch?

    Hallo Andre,


    zunächst finde ich super von dir, das du erst die Frage stellst und dann einsetzt....:oki :oki :oki

    möchte mich Annett anschließen, ein paar winterharte Goldiformen sind für mich immer schön anzusehen.

    zb. Sarasa und Shubunkin sind in meinen Augen wirklich schöne Fische.

    Wenn du genug Sauerstoff und Strömung in deinen Teich haben solltest würde auch ein Schwarm Golderlitzen passen, sind lebhafte Schwarmfische und daher ein schöner Kontrast zum Verhalten deiner Goldis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  8. Conny

    Conny Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    1.612
    Galerie Fotos:
    84
    Teichtiefe (cm):
    1
    Teichvol. (l):
    3500
    AW: Welche Fische noch?

    Hallo Andre,
    Du woltest doch im Juni den "Hüter der Muscheln" treffen. Was ist daraus geworden?
     
  9. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    AW: Welche Fische noch?

    Hallo,der hatte leider an dem Tag als wir dort in der Nähe waren keine Zeit-waren dort ja auch selber nur auf der Durchreise bezgl. Urlaub
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden