Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welche Krankheit hat mein Fisch?

Hallo Rainer,

Wasserstand OK.
Wassertemperatur OK.
Leicht aufgesalzen.
Warten wir es mal ab.

Ein Fisch Doc ? Weiß garnicht ob wir sowas in der nähe haben."Normaler"Tierarzt aber kennt der sich damit aus?Glaube eher nicht.Na mal schauen-sind sowiso schon Stammkunde bei unseren Arzt mit den ganzen Viehzeug was wir haben.

2Hunde/Eine Amazone/Zwei Katzen

Melde mich morgen wieder.Danke nochmal!!

Gruß Thorsten
 
Hallo Rainer,

alle Bemühungen waren umsonst.

Olli ist die Nacht im Fischhimmel gewandert. :cry: :cry:

Ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken, das Du versucht hast Olli zu retten! Danke.

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten,
das ist schade, hab' ich aber schon fast befürchtet.
Tut mir Leid um Oli.

Gruß r.t.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…