welche pflanze ist das?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Marco,

da das Bild nicht ganz so eindeutig ist...
Ich würde es für eine Weide halten (wäre dann aber wahrscheinlich nicht aus der NG-Saatmischung) :rolleyes:
Kannst Du evtl. mal ein etwas deutlicheres Foto einstellen (von etwas näher dran...) ?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo,

ich würde im ersten Moment auf Decodon verticillatum tippen - aber der kommt aus Nordamerika und ich dachte in der NG-Mischung sind nur einheimische Pflanzen? Ein deutlicheres Bild würde helfen.

Werner
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
mal sehen ob hier mehr zu erkennen ist :(

im hinteren bereich ist alles voll damit :) (das sollte die hohe mischung von ng sein)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
ähm, ...

nicht wirklich besser. schneid doch mal einen zweig davon ab, leg ihn auf ein blatt papier und fotografier das. falls irgendwo was blütenähnliches zu sehen ist, leg das auch dazu.

werner
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hi!

es waren weiden! :(

hab in der letzten woche ca. 300stk entfernt (wunderlich wie schnell die wachsen)

zum glueck hab ich nicht auf ng gehoert! (teich bauen und 5 jahre in urlaub fahren :) ) ich glaub ich haett mein teich nicht mehr gefunden.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten