welche Pflanze ist das ?

Michael der 2.

Mitglied
Dabei seit
1. Juli 2012
Beiträge
703
Ort
12354
Teichfläche ()
30
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
11000
Besatz
Kein Fischbesatz, Naturteich
Hi

Wer kann auflösen, was sich hier eigenistet hat ? Denke es wird schwer werden...

DSCN0741[1].JPG 

Grüße Michael
 
Da stell ich mich mal dumm und tu mir nicht schwer dabei. Suchst du irgendwas auf dem Boden, im Wasser, auf der Pflanze oder im Spiegelbild vom Baum oben drüber?
Gib der Menschheit mal einen Tipp, was du suchst - vielleicht findet´s ja noch wer?
 
Na die Pflanze natürlich, wie es doch im Threadüberschrift steht :lachboden
 
:rotwerd5 wer lesen kann ist halt doch im Vorteil. Kann da ein kleiner Rohrkolben sein? Ich meine so oder so ähnlich sehen die bei uns am Teich auch aus.
Ich geh nochmal gucken - kann aber durchaus sein.

Gruß Andreas.
 
Hmm, hab mal geguckt, ich sag mal so - kann schon sein, mit etwas Fantasie :lala5 ist das möglich. Die Blätter passen nicht so ganz ins Konzept. Großes Fragezeichen
 
Hallo,

sieht aus wie Acker-Fuchsschwanzgras (Alopecurus myosuroides).

Viele Grüße,
Kai
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten