Welche Pflanze ist das ?

Bluenico

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2016
Beiträge
2
Ort
Gevelsberg
Teichfläche ()
250
Teichtiefe (cm)
60cm
Hallo, Ich frage mich um Welche Teichpflanze es sich handelt ich hätte auf Hechtkraut oder Krauses Laichkraut getippt aber Hechtkraut oder Krauses Laichkraut haben keinen dicken Roten Stamm. Sie wuchert mit Rhizomen. Man kann sie aber leicht herausreißen. Vielleicht weiß ja einer mehr der sich da auskennt und Ahnung hat. Im Internet habe ich leider nichts zu dieser Pflanze finden können, geschweige denn, irgendetwas aus Bildern herauskristallisieren können.

Vielen Dank schonmal im Vorraus auf hoffentlich Hilfreiche Antworten.

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluenico

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2016
Beiträge
2
Ort
Gevelsberg
Teichfläche ()
250
Teichtiefe (cm)
60cm
Wenn er ab Hochsommer Gelb Blüht dann weiß ich es. trotzdem Danke schonmal da habe ich wenigstens ein wenig Klarheit.
 
Oben Unten