welche pflanze ist das

Hoffmann Andreas

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2015
Beiträge
58
Ort
Deutschland 46325
Teichfläche ()
40m2
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
19000l
Besatz
4 Kois ca 45 cm und einige kleine ca 15 cm
Hallo
Ich habe an mehreren Stellen diese Pflanze gefunden bei mir am Teich wobei ich die nie gekauft habe.
es waren erst nur runde Röhren die dann die hellen Blätter gebracht hat und dann unscheinbar unter den Blättern gelbe kleine Blüten
Wenn ich sie herausziehe, sind es nur Wurzelkneule und vermehren sich wie es aussieht sehr schnell
mfg

_DSC0545.JPG 
 
Hallo habe von einem Bekannten eine Pflanze angeboten bekommen, wir wissen aber beide nicht was es ist. Wer kennt die Pflanze?
DSC01908.jpg 
 
Hallo,

hätte da noch was von dem ich nicht weiss was es ist.DSC01948.jpg 
 
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil! :aua
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten