Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ich da glaube auf dem Bild zu sehen kann nicht sein. Ich sehe da ein Knabenkraut, aber es wächst nicht im Wasser und blüht auch nicht zu dieser Jahreszeit.
Diese Pflanze steht seit April an dieser Stelle ca. 5 cm tief im Wasser in hat immer noch eine Knospe die aber so wie es aussieht dieses Jahr nicht mehr aufgeht.
Man hat mir jetzt gesagt, es sei eine Sumpforchidee.
Ja es ist wohl wirklich eine Sumpforchidee und ich habe gar nicht gewußt, was ich für eine schöne Pflanze im Teich habe. Nur gut, dass ich hier mal vorher gefragt habe, die währe sonst auf dem Kompost gelandet, weil ich nicht wußte, was es ist.
Und warum wußte ich es nicht ... ?
Die Pflanze war mit einer anderen Pflanze ( blaue Sumpfiris ) zusammen in einem Topf, den ich bei uns in einer großen Gärtnerei gekauft habe.
@ Werner
Züchte schon mal viele Pflanzen, denn 2009 kommt eine Großbestellung für unser Pflanzenteich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.