welche Pflanzen am besten für Pflanzenfilter

Jaschi

Mitglied
Dabei seit
31. Juli 2007
Beiträge
51
Ort
229**
Teichtiefe (cm)
0,90
Teichvol. (l)
1000 Liter
Hallo zusammen...
Da ich mich aus mehreren gründen entschieden habe einen "kleinen" Pflanzenfilter zu bauen würde mich mal intersieren welche Pflanzen sich am besten dafür eignen und auch den Zweck den "Säuberns" erfüllen...
Allerdings würde ich gerne auf sehr hoch wachsende Arten verzichten, da ich mir damit die Sicht auf den Wasserfall verbauen würde....

Hoffe das ihr mir da die ein oder ander Pflanze empfehlen könnt....

LG Jaschi
 

Jaschi

Mitglied
Dabei seit
31. Juli 2007
Beiträge
51
Ort
229**
Teichtiefe (cm)
0,90
Teichvol. (l)
1000 Liter
AW: welche Pflanzen am besten für Pflanzenfilter

vielen dank... die Suchmaschiene habe ich benutzt aber unter "Pflanzen für Pflanzfiler" habe ich nichts gefunden gehabt....

Aber vielen dank für den Link
 
Oben