Welche Sumpfpflanze ¿ (Ironie) ist das

Fotomolch

Mitglied
Dabei seit
30. März 2017
Beiträge
184
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6000
Besatz
keiner
Kennt jemand diese Pflanze? Die Blätter sind recht hart und rauh.

OLY75933.jpg 
 
Da ist aber noch recht wenig zu sehen. Könnte mal ein Wolfstrapp werden, wenn es groß ist.
 
Hallo,

ja, Wolfstrapp oder Sumpfkresse haben so stark gebuchtete Blätter. Da muss man noch abwarten.

Viele Grüße,
Kai
 
Danke, das ist schon ml ein Anhaltspunkt.
 
Ich habe noch eine Frage: Welche Sumpfpflanze ist das?

OLY06241.jpg 
 
Kennt die wirklich keiner? Vielleicht ist es auch gar keine Sumpfpflanze. Sie hat sich jedenfalls im Sumpfbeet gesät und sah am Anfang so aus, wie die Pflanze in dem anderen Thread, der als "möglicherweise Froschlöffel" bestimmt wurde. Im Anhang mal zwei Bilder der ganz kleinen Pflanze.

OLY61724.jpg  OLY61728.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten