Welche Teichpflanzen sind das ???->Stratiotes aloides

ferryboxen

Mitglied
Dabei seit
9. Aug. 2006
Beiträge
252
Ort
50226
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
17000
Besatz
15 KOI bis 65 cm
HALLO - VIELEICHT KANN MIR JEMAND SAGEN UM WELCHE PFLANZEN ES SICH HIERBEI HANDELT - HABE MAL EINE GESCHENKT BEKOMMEN UND IN MEINEN TEICH GEWORFEN :) JETZT WERDEN ES IMMER MEHR ! DANKE IM VORRAUS.......GRUSS LOTHAR:rolleyes:
 

Anhänge

  • teichpflanze 1.jpg
    teichpflanze 1.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 14
  • teichpflanze 2.jpg
    teichpflanze 2.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 9
AW: Welche Teichpflanzen sind das ???

Hallo Lothar,

es handels sich hier um eine Krebsschere. Eine sehr schöne Pflanze.
 
AW: Welche Teichpflanzen sind das ???

Hallo Jürgen

Danke für die sehr schnelle Antwort - Aus einer einzigen sind mittlerweile mindestens 20 Stück geworden :)

Gruss Lothar
 
AW: Welche Teichpflanzen sind das ???

Hallo Lothar,

dann gehörst Du zu den wenigen Glücklichen. Bei mir ist es inzwischen der 3. Anlauf sie über den Winter zu bringen.
 
AW: Welche Teichpflanzen sind das ???

Hallo Jürgen

Sollte es wieder nicht klappen,schicke ich dir ein paar Ableger!!!

Lothar
 
AW: Welche Teichpflanzen sind das ???

Hallo Lothar.

Danke. Ich komme auf das Angebot bei Bedarf zurück. :cool: :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten