Welchen Teichsauger könnt Ihr mir empfehlen

Koiteich2013

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2013
Beiträge
264
Ort
26316 Varel
Teichfläche ()
100
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
100000
Besatz
koi
Arbeite bisher mit dem Pondovac 4. Mein Teich ist 1,8 m tief und 13m mal 6m.
Hätte gerne ein kräfigeres Gerät. Auch das häufig notwendige Ein/Ausschalten nervt ein wenig.
Was könnt Ihr empfehlen?

gruß
Heiko
 
Hallo Heiko.
Ich hatte mir letztens den Pondovac 5. Bei einer max. Tiefe von 1.6m hat prima funktioniert. Hab das automatische abpumpen des Behälters gar nicht bememerkt. Saugleistung war top.

Gruß
Axel
 
Habe auch so ein Teil, allerdings anderes Fabrikat. Aber da da werden fast identische Geräte unter verschiedenen Namen verkauft. Kann eine Impellerpumpe nur empfehlen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten