Welcher Laich

Chris1985

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche.

Weiß jemand was das für ein Laich ist?
Liebe Grüße

1F4762E0-15AF-4051-A812-F9F9CB57A6E7.jpeg 
 
Hallo,
ich hätte da einige Ideen, aber Laich ist nicht dabei. Mein erster Gedanke war "Omas Spitzenkragen", mein zweiter "Süsswasserschwamm", mein dritter "abgestreifte Schlangenhaut".
 
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen bei uns Teichsüchtigen!

Wenn man in das Bild hineinzoomt sieht es schon so aus, als wäre das Laich. Hätte aber auch keine Vorstellung von was!
Es würde mich mal interessieren wie sich das entwickelt hat, beziehungsweise wie es jetzt aussieht. Vielleicht kannst du mal berichten oder ein neues Foto einstellen.

Gruß Peter

PS:
Das ist hier anscheinend etwas untergegangen, weil niemand dafür eine Erklärung hatte.
 
Chris, was hast Du denn für Bewohner in Deinem Teich, hast Du da einen Überblick?
 
Hi Chris,

hast Du zufällig Perca fluviatilis (Flußbarsche) im Teich?

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten