Welcher Siebfilter gepumpt ist für ca. 16.000 bis 20.000 Liter geeignet

Perby

Mitglied
Dabei seit
21. Mai 2012
Beiträge
174
Ort
22589
Rufname
Perby
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Kois, Goldorfen, Blauorfen
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread habe ich erfahren, dass mein Siebfilter Compactsieve II für die Pumpenleistung, die ich habe, nicht ganz ausreicht.:nolike Daher suche ich eine Siebfilter in gepumpter Version, der mehr als 16.000 Liter pro Stunde schafft.

Alternativ werde ich mit einem Adapter zwei Compactsieve einsetzen.

Hat jemand eine Idee? :nett


Danke und viele Grüße aus Hamburg,
Michael
 
Es gibt auch gepumpte Trommelfilter. Vielleicht wäre so etwas ja noch finanzierbar...oder einen Eigenbau eines Sieb- oder Trommelfilters, den Du auf deine Durchflussrate konzipierst!?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten