Welcher Sorte Fisch ist das

Goldfische ( shubunkin) hab ich drin und guppys .
Aber ich habe schon Goldfische babys die sehen etwas anders aus.

meinst du diese komischen Härchen an der schnautze oder? Ne ist mir so jetzt nicht aufgefallen. Wenn ich denn heute wieder finden sollte im Aquarium schau ich noch mal gestern hab ich ihn leider nicht mehr gefunden.
 
Ja das hab ich mit eigentlich auch schon gedacht aber der sieht ganz anders aus als die anderen Baby goldis ach mal sehn wenn er grösser ist dann sieht man es ja.

Oder was mir grade einfällt kann das auch ein gold rotfeder oder wie die heißen sein?
 
Ich würde ja auf Guppi - Weibchen tippen.
Nur kann man die Größe nicht einschätzen.
:wunder
:kaffee
 
Ne gubbis ist das nicht ganz sicher nicht..

Das sind die andern Babys die ich aus dem Teich im Sommer geholt habe sehen ganz anders aus.
IMG_20200902_193622.jpg 

IMG_20200902_193608.jpg 
IMG_20200902_193553.jpg 

Das sind die gubbis
IMG_20200902_193752.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten