Welches Gefäß für Seerose

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo an alle

welches Gefäß ist zum einpflanzen von Seerosen geeignet?
Kann ich einfach einen Eimer nehmen? :( Oder muss der Korb der Pflanze die Möglichkeit zum seitlichem Austreiben geben. Die Pflanzanleitung von Werner habe ich bekommen, mit meinen neuen Pflanzen. Einen Fachbeitrag habe ich nicht gefunden :(
Danke schon mal an alle

Jürgen
 
Hallo StefanB

danke für deine Antwort.
Es ist vieleicht etwas unhöflich, aber ich habe mit Werner am Abend telefoniert. Jetzt muss ich nur noch die Sache mit der Erde klären. Aber ich denke ich rufe morgen noch mal an 8)

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

das mit der Erde kann ich dir auch erzählen.

Du kannst am besten ein Lehm-Sandgemisch nehmen und zum Start 2-3 Düngekegel auf den Boden von dem Eimer tun.
So dass nicht allzuviele Nährstoffe in den Teich kommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten