Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 14. Mai 2022 #1 Servus Hat vielleicht einer der vielen Teichfreunde diese Pflanze am Teich und weiß den Namen dieser. Sie steht in ca. 30cm tiefen Wasser und voll sonnig in Mitten von Zyperngras und Tannenwedel. Liebe Grüße Helmut
Servus Hat vielleicht einer der vielen Teichfreunde diese Pflanze am Teich und weiß den Namen dieser. Sie steht in ca. 30cm tiefen Wasser und voll sonnig in Mitten von Zyperngras und Tannenwedel. Liebe Grüße Helmut
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.770 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 14. Mai 2022 #2 Hi Helmut, ist jedenfalls ne Segge. eventuell Ufer-Segge (man kann aber aufgrund des Bildes net die Größe und Details erkennen, leider geht das "durchs Foto anklicken stark vergrößeren" seit der Umstellung net mehr MfG Frank
Hi Helmut, ist jedenfalls ne Segge. eventuell Ufer-Segge (man kann aber aufgrund des Bildes net die Größe und Details erkennen, leider geht das "durchs Foto anklicken stark vergrößeren" seit der Umstellung net mehr MfG Frank
PeBo Mitglied Dabei seit 17. Feb. 2010 Beiträge 1.711 Ort 35428 Langgöns Rufname Peter Teichfläche (m²) 23 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 14000 Besatz 3 kleine Koi (39-52cm): Kikusui (Konishi) Ochiba (Konishi) Karashi (Torazo) 14. Mai 2022 #3 Knoblauchkröte schrieb: leider geht das "durchs Foto anklicken stark vergrößeren" seit der Umstellung net mehr Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, also bei mir am Handy und am Rechner funktioniert das noch! Extra für dich hier das Foto noch einmal in großer Auflösung: Gruß Peter
Knoblauchkröte schrieb: leider geht das "durchs Foto anklicken stark vergrößeren" seit der Umstellung net mehr Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, also bei mir am Handy und am Rechner funktioniert das noch! Extra für dich hier das Foto noch einmal in großer Auflösung: Gruß Peter
PeBo Mitglied Dabei seit 17. Feb. 2010 Beiträge 1.711 Ort 35428 Langgöns Rufname Peter Teichfläche (m²) 23 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 14000 Besatz 3 kleine Koi (39-52cm): Kikusui (Konishi) Ochiba (Konishi) Karashi (Torazo) 14. Mai 2022 #4 Digicat schrieb: Hat vielleicht einer der vielen Teichfreunde diese Pflanze am Teich und weiß den Namen dieser. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Helmut, mein Bilderkennungsprogramm meint, es ist eine Schnabel- Segge. Gruß Peter Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
Digicat schrieb: Hat vielleicht einer der vielen Teichfreunde diese Pflanze am Teich und weiß den Namen dieser. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Helmut, mein Bilderkennungsprogramm meint, es ist eine Schnabel- Segge. Gruß Peter
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 14. Mai 2022 #5 Servus Pflanzen-Kundler ... Tausend Dank für Eure Mühe und die Bestimmung Liebe Grüße Helmut