pema
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 85
- Teichvol. (l)
- 6000
- Besatz
- Alles was freiwillig kommt.
..... und wohnt z.Zt. in unserer Garage?
Hallo zusammen,
wir haben vom Garten aus auch einen Eingang in unsere Garage. Die Tür ist schon alt und es befindet sich unter der Tür ein ungef. 1cm hoher Spalt.
Letztens ist uns aufgefallen, dass dieser Spalt sehr akkurat mit Moos und auch einigen Plastikteilen abgedichtet wurde.
. Ich habe es eigentlich nicht wirklich geglaubt und bin extra unvorsichtig
durch diesen kleinen Wall gelatscht.
Ein paar Tage später war die Abdichtung wieder perfekt
.
Mäuse ?- die habe ich schon in der Garage gesehen - kann ich mir aber nicht vorstellen. Ratten vielleicht - allerdings in der Garage noch nie beobachtet - könnten vielleicht so klug sein, die kalte Winterluft durch eine 'Moosdämmung' der undichten Stellen aus zu schalten
.
In der Garage befinden sich nur die Arbeitsgeräte meines Partners - also nichts Fressbares.
Fällt euch - außer Ratten - noch ein anderer Baumeister in Sachen Wärmedämmung
ein?.
petra
Hallo zusammen,
wir haben vom Garten aus auch einen Eingang in unsere Garage. Die Tür ist schon alt und es befindet sich unter der Tür ein ungef. 1cm hoher Spalt.

Ein paar Tage später war die Abdichtung wieder perfekt

Mäuse ?- die habe ich schon in der Garage gesehen - kann ich mir aber nicht vorstellen. Ratten vielleicht - allerdings in der Garage noch nie beobachtet - könnten vielleicht so klug sein, die kalte Winterluft durch eine 'Moosdämmung' der undichten Stellen aus zu schalten
In der Garage befinden sich nur die Arbeitsgeräte meines Partners - also nichts Fressbares.
Fällt euch - außer Ratten - noch ein anderer Baumeister in Sachen Wärmedämmung
petra
Zuletzt bearbeitet: