Wer baut mir für meinen Teich eine Filteranlage?

waldweg

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,8m
Teichvol. (l)
40m³
Besatz
10 Koi
Ich möchte meinem Teich eine Filteranlage spendieren. Wer kann mir diese entwerfen und auch bauen?
Der Teich liegt in Leipzig, hat ca. 40m³ Wasser und ca. 40m² Größe.

Wer hat Lust und Zeit?

AW: Wer baut mir für meinen Teich eine Filteranlage?

Hallo waldweg,

:willkommen bei den Teich - :crazy

schön, das du zu uns gefunden hast. :oki

Stell doch mal deinen Teich mit ein paar Bildern hier vor.
Dann wird dir bestimmt auch besser bei der Filterplanung geholfen werden können. ;)

Hast du auch einen Vornamen :kopfkratz

Dann wäre das ganze noch ein wenig persölicher, denn wir sind hier ja eine große Familie.....:smile

Wer hat Lust und Zeit?

Erst einmal :willkommen Frau oder Herr "Waldweg" :cool:

Aber :kopfkratz sag mal, ist das eine ernst gemeinte Anfrage oder ein kleines Scherzchen :kopfkratz. Wenn Du wirklich, vor allem tatkräftige Hilfe bei dem Bau einer Filteranlage möchtest, meinst Du nicht, es wäre ganz gut, wenn Du Dich hier mal etwas ausfühlicher vorstellen würdest und Deinen Teich auch.

Persönlicher wäre sicherlich erfolgreicher, denn Experten für alle erdenkliche Arten von Filtern haben wir hier genug ... und das Wissen teilen wir auch gerne - aber ohne weitere Infos wird der Beitrag sicherlich bald nach unten aus dem Sichtfeld gerutscht sein, ohne eine Antwort auf Deine oben zitierte Frage. Also gib Dir einen Ruck und erzähl uns was ... am liebsten natürlich mit Bildern, denn die sagen ja mehr als die berühmten 1000 Worte

Das ist eine wirklich ernstgemeinte Anfrage. Wenn es jemanden in der Nähe gibt, der ein Konzept für meinen Teich hat und etwas verdienen will - highly welcome!

Ich werde in der kommenden Woche Fotos machen und diese dann einstellen.

Gruß

Heiko

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten