Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Igel

Mitglied
Dabei seit
11. März 2005
Beiträge
46
Hallo Zusammen.
Meine Frage.Wer von euch betreibt einen Nexus Eazy in Pumperversion und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Möchte mir so einen Filter zulegen,weiß aber nicht was die Vorteile oder Nachteile dieses Teichfilters sind.
Für Auskünfte wäre ich dankbar.
Grüsse Igel
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hi Igel,

leider kann ich dir keine Infos liefern.:?

Gib doch mal den Filter bei Google ein, da kommt einiges an Infos.;)
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hi Igel

Du hast gleich Post.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hallo Werner 02.
Danke für den Tipp.Werde ich mir mal genau durchlesen.
Gruss Igel
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hi Werner,

wenn Du einen interessanten Link hast, dann her damit.

Es sei denn es ist ein anderes Forum....:box::lol;)
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hi Thorsten

Eben;) es ist ein anderes Forum und von daher wohl besser per PN erwähnt.
Vor allem wohl nützlicher da es persönliche Erfahrungsberichte gibt.

Bitte bitte jetzt aber nicht hauen, das tut doch weh !!:D

Es ist das Forum mit den 5 Buchstaben und nem . dazwischen. Alles klar ??!!;)

Gruß
Werner
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

hallo igel,
habe mal die tante google befragt nachdem ich deinen beitrag hier über den nexus eazy gelesen habe.konnte eigentlich nur positive sachen darüber lesen!
wuerde mir gerne auch so einen filter holen,nur die schlappen 2000 euronen ekeln mich ein bissel an.
gruß uli
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hallo zusammen.
Dake für eure Antorten.
Grüsse Igel
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

Hallo Uli!

Ist dein Teich wirklich ein reiner Gartenteich = viele Pflanzen, wenig Fische? Dann würde ein Nexus Eazy 45.000 mit zusätzlichem Filtermaterial gerade noch so reichen...

Wenn du mehrere oder größer Fische ( Koi) in deinem Teich hast, dann wird der Nexus Eazy 45.000 etwas klein für dich....
 
AW: Wer hat Erfarungen mit einem Nexus Eazy?

hallo wer von euch hat den Teichfilter Nexus Eazy 45000 wer kann mir sagen wie der ist
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten