wer kann ein Banner basteln

AW: wer kann ein Banner basteln

Hallo,

tschuldigung für die Mühen.

Soweit schaff`ich das ja auch selbst.

Problem ist die Bewegung in so einem Banner. :kopfkratz
 
AW: wer kann ein Banner basteln

Hi Rainer,

...ich auch mal !

Schick doch einfach Dodi mal ne Vorlage oder Muster oder so. Sie bringt dann da die Bewegung rein..

(macht sie bei mir auch immer so und funktioniert ganz gut !!) :lachboden

Ist wohl der einfachste Weg.
 
AW: wer kann ein Banner basteln

Hallo,

so sollte das aussehen:

- defekter Link entfernt -


nur eben bewegt, nicht so verschwommen und beim draufklicken sollte die Seite öffnen.


Gruß Rainer
[DLMURL="http:// koi-thanner.homepage.t-online.de/HP-Firma/banner_04.jpg?foo=0.4035556573866239"] [/DLMURL]

banner_04.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer kann ein Banner basteln

Hallo Rainer

Habe mich leider nicht an deine Vorgaben gehalten, da ich sie zu spät bemerkt habe.

Hier einmal mein Versuch

Banner Gif.gif 
 
AW: wer kann ein Banner basteln

Moin
also für Bewegung brauchst du ein Dateiformat .gif, damit sich die Seite öffnet wird beim Einbau auf einer HP ein Link hinterlegt...

banner_04.gif 

Mehr kann ich mit der Freeware nicht machen...Aber ich finde weniger ist mehr,
da wo viel Bewegung vorhanden ist, fällt was ruhendes am meisten auf...und zeugt von einer gewissen professionalität...
Aber ich denke du weißst ja was du willst. :D
 
AW: wer kann ein Banner basteln

Moin Rainer.

Welcher Teil soll sich denn bewegen? Die Schrift wie bei Werners Vorschlag, oder der Fisch?
Für letzteres bräuchtest Du unterschiedlich Bilder vom Fisch, denn so eine bewegte Datei setzt sich aus mehreren Bildern zusammen.
Kann man sich wie Daumenkino vorstellen....
 
AW: wer kann ein Banner basteln

Hallo Annett,

der Fisch nicht. (Der ist ja schließlich verletzt und kann sich nicht bewegen) :D

Das von Werner ist von der Bewegung echt gut.

Unsre stets hilfsbereite Dodi hat gestern mit mit telefoniert. Sie macht das jetzt für mich. :lala


Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten