wer kann helfen,meine koi zu analysieren

Dr.Spaik

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2009
Beiträge
10
Ort
21+++
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
13000liter
Besatz
Koi
ca 15
hallo teich und koi gemeinde
es ist schon ein schweres los wenn man ein haus mit einem koi teich erbt.meine frage:wer kann mir sagen was ich da im teich habe und evt ein paar pflegtetipps für mich hat.auch was und wieviel ich füttern muss.ach ja die größen vin den einwohnern sind so um die 50-70cm und die kleinsten um die 25-45cm.mein dank euch im voraus. IMG_1709neu.JPG 
 
AW: wer kann helfen,meine koi zu analysieren

Hallo Dr. Spaik,

es gibt zig Halterungstips in diesem Forum.
Ich würde Dir vorschalgen, lese dich erst mal ein wenig ein, und wenn dann Fragen auftreten, bitte genaue Frage stellen.

Jeder der Dir zu dem Problem helfen kann, tut dies dann gerne.:oki
 
AW: wer kann helfen,meine koi zu analysieren

würde ja gerne mal mehr bilder sehen^^ scheinen recht schöne tiere dabei zu sein lg Sebastian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten