Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wer von Euch hat auch.......

Manuela

gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2007
Beiträge
112
Ort
34281
Teichvol. (l)
80.000
Besatz
Koi
Hallo,


wer von euch hat auch ein - Goromo - Kuchibeni ????

Das bild ist leider nicht so schön.

Liebe Grüße

Manuela
 

Anhänge

  • 1854-3028.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer von Euch hat auch.......

Hallo Manuela,

mit Sicherheit hätte meine Frau diesen Kleinen auch nicht beim Händler lassen können.


Auch unscharf ein schöner Fisch.


Gruß Rainer
 
AW: Wer von Euch hat auch.......

Hallo Manuela,

auf jedenfall ein schöner Koi. Wie sie alle heißen, wie ich nicht.

Schönheit zählt.
 
AW: Wer von Euch hat auch.......

Hallo Rainer ,

und dieser ist aus unserer Nachzucht von 2005 .

Den hatte ich mir ausgesucht und behalten.

Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Wer von Euch hat auch.......

Hallo Manuela,

wenn da diese Qualität, gepaart mit den genannten Wachstumsangaben rauskommt, dann hast aber gute Elterntiere im Teich.
So einen Nachwuchs würde ich auch großziehen.


neidische Grüße,
Rainer
 
AW: Wer von Euch hat auch.......

Hallo Rainer ,

macht aber auch ne menge Arbeit und ist auch sehr Zeitaufwendig.

Leider war letztes Jahr nicht so ein Koi dabei , wir hatten aber ca. 400 und davon 300 großgezogen.

Dieses Jahr verschiebt sich leider alles , da alle Koi noch in der IH sind.


Liebe Grüße

Manuela
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…