rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 21. Sep. 2006 #1 Hallo, haben wir jemanden im Forum, dem ich ein Video mit 12MB per Mail senden kann und der es mir in komprimierter Größe wieder zurücksendet? Wäre echt wichtig und eilt. Gruß Rainer
Hallo, haben wir jemanden im Forum, dem ich ein Video mit 12MB per Mail senden kann und der es mir in komprimierter Größe wieder zurücksendet? Wäre echt wichtig und eilt. Gruß Rainer
Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 21. Sep. 2006 #2 AW: Wichtig - Video komprimieren Hi Rainer, was ist das denn für eine Videokodierung? AVI-MPEG1-2 oder 4 ? Ich kann es gerne probieren....allerdings wird das Video auch an Qualität verlieren. Welche Größe hättest Du gerne, MB Zahl meine ich?
AW: Wichtig - Video komprimieren Hi Rainer, was ist das denn für eine Videokodierung? AVI-MPEG1-2 oder 4 ? Ich kann es gerne probieren....allerdings wird das Video auch an Qualität verlieren. Welche Größe hättest Du gerne, MB Zahl meine ich?
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 21. Sep. 2006 #3 AW: Wichtig - Video komprimieren Hallo Thorsten, was ist das denn für eine Videokodierung? Zum Vergrößern anklicken.... MPEG Ich kann es gerne probieren....allerdings wird das Video auch an Qualität verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... man sollte noch etwas erkennen können Welche Größe hättest Du gerne, MB Zahl meine ich? Zum Vergrößern anklicken.... So, dass man es noch einigermaßen versenden kann. Achtung ich warne dich, es ist nicht gerade schön anzusehen. Ich sende es dir mal und es eilt wirklich, wie du dann ja siehst. Gruß Rainer
AW: Wichtig - Video komprimieren Hallo Thorsten, was ist das denn für eine Videokodierung? Zum Vergrößern anklicken.... MPEG Ich kann es gerne probieren....allerdings wird das Video auch an Qualität verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... man sollte noch etwas erkennen können Welche Größe hättest Du gerne, MB Zahl meine ich? Zum Vergrößern anklicken.... So, dass man es noch einigermaßen versenden kann. Achtung ich warne dich, es ist nicht gerade schön anzusehen. Ich sende es dir mal und es eilt wirklich, wie du dann ja siehst. Gruß Rainer
Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 21. Sep. 2006 #4 AW: Wichtig - Video komprimieren ok mach mal, ich geh dann hoch am großen Rechner.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 21. Sep. 2006 #5 AW: Wichtig - Video komprimieren Und? bekommen wir das Video auch zu sehen
Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 21. Sep. 2006 #6 AW: Wichtig - Video komprimieren Hi Joachim, das muss Rainer entscheiden...schön ist es nicht. Schaun wir mal..... P.S. Rainer, falls Du es zeigen möchtest gib mir Bescheid, dann stelle ich das ein.
AW: Wichtig - Video komprimieren Hi Joachim, das muss Rainer entscheiden...schön ist es nicht. Schaun wir mal..... P.S. Rainer, falls Du es zeigen möchtest gib mir Bescheid, dann stelle ich das ein.