Neu Wichtiger Hinweis: Email Benachrichtigungen für PNs/Unterhaltungen

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.776
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich bei uns Mails, wo versucht wurde per Antwort Button in der Email Benachrichtigung auf eine ungelesene PN/Unterhaltung zu antworten.
Das geht natürlich nicht, steht so eigentlich auch in der Benachrichtigung drin.

Da uns aber auch klar ist das nicht jeder ein Computer Guru sein kann, haben wir die Email Benachrichtigungen auf ungelesene PN/Unterhaltungen so geändert, das der Text-Inhalt der PN nicht mehr in der Benachrichtigungsemail enthalten ist, sondern nur noch der Titel der PN und der Link um zu dieser im Forum zu gelangen und zu antworten.

Ich denke das ist auch für die vertretbar die bisher keine Probleme damit hatten, und hilft den anderen auch eine Antwort auf ihre vermeintliche Antwort zu bekommen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten