wie genau kleine Pflanzen einsetzten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wie genau kleine Pflanzen einsetzten?

Bist du nun sauer nur weil ich sagte das mir persönlich das nicht gefällt mit den Pflanzen die man dann sieht als wäre es ein Tümpel oder so???

Ich finde solche Kommentare wie mit dem Aquarium so was von überflüssig und dann finde ich das umso überflüssiger das Ihr behauptet ich wäre hier derjenige der diese Stimmung verbreitet. Naja.

Und @Katja: Das ist genuso wenig zu ertragen was manche User hier von sich geben. So wie du. Was soll das?
Ich habe nur gesagt mir persönlich gefällt das nicht . Habe das ja auch schon wonanders Live gesehen und das sieht halt manchmal ******* aus. Muss ja nicht üerball so sein, aber manche unterwasser Pflanzen sehen in manchen Teichen so aus wie sau.
Ich habe ganz normal mich unterhalten. Kann das echt nicht mehr verstehen was hier abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie genau kleine Pflanzen einsetzten?

Ich finde NICHT, dass du dich unterhältst, sondern du stellst deine Fragen (absolut okay), du bekommst Antworten (jede Menge und die häufig übereinstimmend) und stellst danach ALLES in Frage (nicht okay)....über viele Seiten stellst du diese Fragen, um am Ende zu sagen "nee, das sieht sch... aus"...
Und da wunderst du dich, dass sich die Geduld dem Ende zuneigt?
Die Idee, dass du klares Wasser mit Fischbesatz, aber ohne entsprechende Pflanzen hast, ist eben utopisch...also ist die Idee mal nachzudenken, ob ein Teich überhaupt das Richtige für dich ist, ganz naheliegend!
 
AW: wie genau kleine Pflanzen einsetzten?

Wer sagt das ich klares wasser mit fischen ohne Pflanzen will? Wozu setzt ich die Pflanzen ein? wozu will ich ein wenig Hilfe beim richtigen einsetzen? Doch weil ich da Pflanzen rein mache. Da frage ich mich erneut warum ihr behauptet das ich keine Pflanzen habe und auch keine haben will.

Es müssen ja nicht so viele sein wie auf den Bildern von Mitch oder? Und mehr habe ich nicht gesagt nur das mir das schon persönlich zu viel ist.

Und zu dem Thema mit dem lang zeihen da habe ich meine Meinung auch gesagt.
Das müsst auch ihr mal lesen und verstehen ,dann klappt das hier auch :bussi1
 
AW: wie genau kleine Pflanzen einsetzten?

Stellt Fragen - stellt die Antworten in Frage - fragte lieber "Fachhändler" und ist dann zum Schluß noch beleidigt, wenn jemand nach 10 Seiten !!! zu diesem Pippifax-Thema die Gelduld verliert.

:aua

fang all deine fische raus, verschenke sie und schütt das loch zu. gras einsäen und gut

Das ist definitiv der beste Rat in diesem Thema, da ist doch Hopfen und Malz verloren. Die einzige Entschuldigung wäre, wenn der Threadersteller unter 14 ist. Ansonsten ist das doch ein schlechter Witz

:grummel

Ich mach den Schachsinn jetzt hier zu, damit die hilfsbereiten User sich auf Fragesteller konzentrieren können, die die Hilfe auch annehmen und umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten