Wie heißt die????

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.120
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hi Leute,

wir haben vor ein paar Wochen beim Spazieren gehen ein paar Ableger von einer Pflanze mitgenommen.....

Wie heißt die wohl???

IMG_6048.JPG 

Die wächst selbst jetzt noch wie verrückt............:kopfkratz
Da kommen so kleine blaue Blüten dranne.

Spontan würde ich ja sagen die Blätter sehen fast aus wie beim Basilikum. Aber die riecht nicht so, also kanns das ja wohl nicht sein.........................:lala:
 
AW: Wie heißt die????

Hallo,

jep,

würde ich auch sagen.
 
AW: Wie heißt die????

Moin Olaf!

Es ist die Bachbunge, da bin ich mir sicher!
Ich habe sie auch seit diesem Jahr, dank Eugen.:oki

Ist ein Heilkraut (klick), kannst Du sogar essen: als Salat. Ernte vorzugsweise von März bis Juni. Enthält viel Vitamin C und ist verdauungsfördernd.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten