rumbalotte Mitglied Dabei seit 30. Juli 2010 Beiträge 87 Ort 42799 Leichlingen Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 100cm Teichvol. (l) 16000 Besatz keine Fische 27. Juli 2012 #1 Moinsen zusammen, ich habe diese Pflanze dieses Jahr mit meinen Sommerblumen geholt, weiss aber nicht mehr, wie die heisst kann jemand helfen? Anhänge IMG_5657.jpg 158,6 KB · Aufrufe: 36
Moinsen zusammen, ich habe diese Pflanze dieses Jahr mit meinen Sommerblumen geholt, weiss aber nicht mehr, wie die heisst kann jemand helfen?
Majaberlin Mitglied Dabei seit 26. März 2010 Beiträge 899 Ort 13*** Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 17000 Besatz Moderlieschen 27. Juli 2012 #2 AW: Wie heisse ich? Ich denke, das sind Mittagsblumen , Delosperma.
rumbalotte Mitglied Dabei seit 30. Juli 2010 Beiträge 87 Ort 42799 Leichlingen Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 100cm Teichvol. (l) 16000 Besatz keine Fische 27. Juli 2012 #3 AW: Wie heisse ich? Majaberlin schrieb: Ich denke, das sind Mittagsblumen , Delosperma. Zum Vergrößern anklicken.... Mittagsblume... jetzt wo Du es sagst fällt es mir ein, danke. Hat die Verkäuferin auch erzählt, dass die angeblich ihre Blüten nur öffnen, wenn die Sonne drauf scheint. Unsere wissen da nix von, die blühen den ganzen Tag...
AW: Wie heisse ich? Majaberlin schrieb: Ich denke, das sind Mittagsblumen , Delosperma. Zum Vergrößern anklicken.... Mittagsblume... jetzt wo Du es sagst fällt es mir ein, danke. Hat die Verkäuferin auch erzählt, dass die angeblich ihre Blüten nur öffnen, wenn die Sonne drauf scheint. Unsere wissen da nix von, die blühen den ganzen Tag...
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.774 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 2. Sep. 2012 #4 AW: Wie heisse ich? Hi Henning, ist zwar schon ein Monat her aber ich hab gerade erst die Frage gefunden das hier ist zwar ne Aizoaceae (Mittagsblumengewächs), aber es ist keine staudige Delosperma. Das hier ist die einjährige Dorotheanthus bellidiformis MfG Frank
AW: Wie heisse ich? Hi Henning, ist zwar schon ein Monat her aber ich hab gerade erst die Frage gefunden das hier ist zwar ne Aizoaceae (Mittagsblumengewächs), aber es ist keine staudige Delosperma. Das hier ist die einjährige Dorotheanthus bellidiformis MfG Frank
lutzdoggen Mitglied Dabei seit 29. Juli 2011 Beiträge 62 Ort 09236 Teichtiefe (cm) 1,7 Teichvol. (l) 65000 Besatz 15 Goldfische, 4 Kois, 2 Nasen 3 Zwergwelse 2 Sonnenbarsche 8 Teichmuscheln 3. Sep. 2012 #5 AW: Wie heisse ich? wie die Blumen heisen weiß ich nicht aber ich weiss was Rumbalotte heist. LG Uwe u. die Doggenbande
AW: Wie heisse ich? wie die Blumen heisen weiß ich nicht aber ich weiss was Rumbalotte heist. LG Uwe u. die Doggenbande