Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Gestern gab es Abends, kurz nach 8 ein kleines Unwetter.
Habe vorhin ringsum den Teich und anschließend im Hof, mit der Kehrmaschine gefegt.
Mir ist das Wasser runter, knall roten Kopf gehabt :D

Aber ich motze nicht, ich mag das so :like:
 
Gestern sah es ja ganz verheißungsvoll aus, aber heute hat sich in Mittelhessen die Sonne wieder einmal versteckt.
Die Temperaturen pendeln um die 20 °C sowohl im, als auch außerhalb des Wassers.

1D366048-C604-4B2F-8FB8-EABF8BC3044F.jpeg 

Gruß Peter
 
Wir hatten hier 2-3 Tage, wo es sehr heiß war. Morgen bzw, heute Nacht schon bricht es leicht ein.
Hoffe es bleibt nicht lange bei ~ 20 Grad .. Sollte aber wieder hoch gehen auf 22-23 Grad, reicht mir auch!

Teich hat aktuell 22.4 Grad. Zurzeit wird aber auch viel Wasser gewechselt, bzw. um einiges mehr täglich Abends aufgefüllt.
Neben uns wird gebaut, fliegt natürlich Staub usw. hinein.

Wird aber demnächst der Bauzaun alles zu gemacht und 2 Meter hoch auch Blick & Winddicht abgeschirmt.
 
Hier seit gefühlter Ewigkeit- 20 im Wasser und an der Luft.
Meine Untermieter sind jetzt Pinguin und Eisbär.
Achso und geregnet hat es die letzten Tage auch mal etwas mehr. Das gleicht zwar nicht die letzten zwei Jahre aus aber besser als nix.
 
Heute morgen 9°C Aussentemperatur und Teich bei 16°C. Zum kot....... :kaffee
 
Also ich würde mit auch schöneres Wetter wünschen, alleine um länger auf der Terrasse sitzen zu können. Nur warum ist Euch die Wassertemperatur so wichtig?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten