Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Nach diesem ganzen OffTopic mal wieder etwas Thread Disziplin.
Zwo drei vier!

Der Tag war wieder milder. (copy paste - passt trotzdem)
20:02
Luft: 13.7°C
40cm: 14.7°C
110cm: 13.2°C

Und siehe da, die Erkenntnis reift: Ists draussen warm wirds auch im Teich wärmer.
Juchuu!

:nett
 
Nach einer recht kalten Nacht mit 6°,hat der Teich noch 13,7°.
Wenigstens war der Tag nach etwas Nebel doch ganz herrlich mit viel Sonne.
Die Fischlies fressen noch ca 200 gr nur morgens wird nicht mehr gefüttert, wegen der Dunkelheit eingestellt.
 
Im Morgengrauen

Luft: 4.9°C
40cm: 12.5°C
110cm: 11.5°C

Mal gucken obs im Laufe der nächsten Woche das erste Mal einstellig wird. Jetzt sollen nochmal milde Sonnentage mit a****kalten Nächten vor der Türe stehen.
 
Heute Morgen ist überall Reif auf den Dächern und Wiesen.

Was noch schlimmer ist, im Teich sind nur noch einstellige Temperaturen und die Fische liegen ab.

Das geht aber jetzt schnell bergab:
20103796-DF90-4C1E-9010-93CB3FAF4C32.png 

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten