Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Moinsen, ohne Abdeckung und sind am Boden seit Wochen konstante 4°C.
Blubber hält konstant Eisfrei mit 150W-Stab.
Die Luft hat seit Tagen zwischen -16°C und -5°C. Ab Sonntag dann 0°C am Tag und dann aufwärts. Mal abwarten. Soll ja auch wieder schneien hier oben.
Gruß Andreas
 
Wir haben nun die letzte knackig kalte Nacht mit -13°C.
Ich freu mich auf Sonntag wenn dann wieder die Plusgrade kommen.
 
Auch wenn es die letzten Tage etwas frostiger war, war auch dieser Winter zu warm.
Ich fand die letzten Tage mit der Kälte und der Sonne super.

Lg

Udo
 
Kleiner temperierter Wasserwechsel, damit Anstieg von 14.8 auf 15.5 Grad.
Am Montag wird nochmals einer durchgeführt, allerdings etwas größer, damit wir wieder auf 16,5 Grad landen.

Anschließend wird aufgesalzen.
 
Auch wenn es die letzten Tage etwas frostiger war, war auch dieser Winter zu warm.
Ich fand die letzten Tage mit der Kälte und der Sonne super.

Lg

Udo


Richtig, gefallen hat mir die Kälte zwar nicht insgesamt war der Winter aber viel zu warm!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten