Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Immer noch 22°C wenn es nachts nicht so stark abkühlen würde hätte es wahrscheinlich schon an die 25°C

Die Lufttemperatur betrug heute 27°C:oki
 
Hallo

20 Grad in der Quarantäne, ohne Heizung......:zufrieden
16 Grad im Teich , plus minus 1 Grad .
An morgen werden bis zum Wochenende die 30 Grad ( Luft ) angepeilt.....:zufrieden2
 
Ab heute soll es nachts nur noch auf 12°C runtergehen die letzten Tage waren es immer 6°C das sollte sich deutlich bemerkbar machen.
 
20grad..
musste gerade rein und Hechtkraut neu befestigen
...
:lala5
 
Aktuell 18,4 im Wasser. Da es nachts noch stark abkühlt, kommen dann die Doppelstegplatten drauf. Koihäuschen wird wohl am Samstag demontiert und dann darf es auch gerne so bleiben, das Wetter... ;););)
 
Meine Abdeckung bremst bei solchen Temperaturen die natürliche Erwärmung.
Denke sonst hätte ich die 20 Grad + schon erreicht.

Eigentlich hätte ich schon lange 20-22 Grad eingestellt, da ich die Tiere aber jedoch umquartieren muss in einen kleinen Pool, lasse ich es gemächlicher angehen.
20 Grad peile ich dennoch im laufe der Woche an.

Aktuell 19.1 im Teich.
Luft draußen aktuell 17.4 Grad noch.

Bis zum Montag auch weiterhin schön angezeigt.

So darf es gerne bleiben :)
 
heute Mittag mal das Aquarienthermometer in den Teich geworfen

an der Oberfläche 22 Grad
in ca. 1,5m Tiefe 17 Grad

(da kann Mann morgen mal mit kurzer Hose in den Teich steigen und einige weitere Unterwasserpflanzen setzen)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten