Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Gestern an der 30°C Markierung gekratzt (in 14 cm Tiefe). Man fühlt sich wie in einer Badewanne...
 
Guten Morgen... bei einem Kaffee.:kaffee

Teichtemperatur liegt bei 23,8°C
Lufttemperatur bei 24°C

Regen blieb gestern komplett aus.
 
Guten morgen oder schon Mahlzeit ...

Teich: 24°C
Luft: 23,5°C

Gestern hat es kurz geregnet, 2L/m² ... also kaum der Redewert.

Jetzt knallt die Sonne herunter bei ganz vereinzelten Wölkchen bei mäßigen Wind.

Wünsche Euch einen schönen Feiertag
Helmut
 
Hallo zusammen,

Heute war es ein wenig Kühler und es hat bei uns geregnet.
Heute morgen hatte der Teich 24°C.
Heute Abend dann 23,2°C.
Lufttemperatur lag Max bei 20°C heute.
 
Freitag, 01.06.2018 um 09:45

Diese Gewitterzelle
Gewitter_2018-06-01.jpg 

brachte im Endeffekt 110l/m² Regen -14:40.

Kurz vor dem Ende des Starkregens habe ich den Wassermesser vom Stüberl aus fotofgrafiert.
M1010539_2018-06-01_Unwetter.JPG 

Der Teich ist mehr als voll.

Leider hat der Hagel den Glaskolben des Teich-Thermometers und so manches Seerosenblatt zerschlagen. Bis ich einen neuen besorge entfällt die Wassertemperaturangabe.

Gestern, ab Mittag kam die Sonne heraus und es gab leinen Regen.

Heute bei bewölkten Himmel bis jetzt auch kein Regen, obwohl es rund um uns zuzieht.

Liebe Grüße
Helmut
 
Bei uns war der Teich heute morgen bei 22,5°C.
Lufttemperatur Max bei 21°C.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten