Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Die Wassertemperatur, ist seit Wochen konstant bei 23.5 - 24 Grad.
 
Unsere Temperatur ist in der letzten Woche von Minimum 21°C auf 24°C angestiegen.
 
Mehr möchte ich auch nicht haben.

Den Rest übernimmt meine Abdeckung, welche noch vorhanden ist, welche die Sonne abhält dann.
Ansonsten größere Wasserwechsel.

Aktuell 24.3
 
lebt ihr alle in Südeuropa:D

mein Teich hat seit Mittwoch 28 Grad an der Oberfläche und 25 Grad in 1,6m Tiefe. Morgen ist Schnorchelmaske aufziehen und tauchen angesagt:finger, die neuerworbene Nymphaea " Red Spider" will gesetzt und Potamogeton crispus/Myriophyllum verticilatum umgesetzt werden.

PS: die Gewitterzellen machen mal wieder alle nen großen Bogen ums Dorf und lassen hier immer nur ein paar Tropen ab. Im Teich fehlen schon wieder ca. 20.000l:bored

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten