Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Schade, 'Lehrling' fand ich irgendwie besser ... :D

Gruß Carsten

PS:
Aber wer um Gottes Willen wässert seinen Rasen in der prallen Sonne?
 
Aber wer um Gottes Willen wässert seinen Rasen in der prallen Sonne?
Hallo,
ich glaube nach dem Sprengen braucht er gar nicht mehr zu wässern Carsten, ist ja dann kein Rasen mehr da, :ach
oder doch, dass einzigste wäre dann vielleicht den Staub zu binden vom Sprengen. :lach2
 
25.1 Grad - kleiner Wasserwechsel steht auch an, derzeit zieht aber wohl ein Gewitter auf
 
Gewitter? Kannste mir schicken, wenne et nich brauchen tust :boah

Wasser bleibt bei 25,5°C.
 
Aktuell Wassertemperatur 25.7 Grad
Wasserwechsel läuft, bleibt aber über 25.

Sauerstoffsättigung 107 %

Gewitter ist vorbei gezogen, hat 2-3 Minuten leicht genieselt, das war es.
 
Aber wer um Gottes Willen wässert seinen Rasen in der prallen Sonne?
Keine Ahnung, ich nicht :zunge2
Gewässert wird nur wo Schatten ist vom Haus. Oder aber wo Bäume genug Schatten werfen. Und dann geht's Stück für Stück weiter
 
Aktuell Wassertemperatur 25.7 Grad
Wasserwechsel läuft, bleibt aber über 25.

Sauerstoffsättigung 107 %

Gewitter ist vorbei gezogen, hat 2-3 Minuten leicht genieselt, das war es.

messe bitte nicht die Sättigung, bzw. rechne diese um in mg/l
 
Meine Steuerung gibt nur die Sättigung an, aber auch um gerechnet, liege ich bei 8.6 mg/l.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten