Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Heute in der Ostsee im Wasser 23° und die Luft eher Schwül. Daheim dann am Teich recht windig und angenehm
Teich-WT lag bei 25°.
Im Pool waren es sogar 26°. Nur geil...
 
Irgendwann am Abend musste ich doch aus dem Wasser mit noch immer 26° ....
Was durfte ich feststellen, sche... ist die Luft kalt geworden, die hat ja nur noch 25° gehabt :wand
Also mit Schlaf war es dann wieder nix und um 7:00 heut morgen zeigten die Thermometer noch immer die gleichen Werte. :motz
Oder sind sie jetzt etwa kaputt :kopfkratz
 
Oder sind sie jetzt etwa kaputt :kopfkratz
Hallo René,

also die sind definitiv kaputt, denn letzte Nacht herrschten Temperaturen zwischen 15 und 16°C. :bibber
Auch das Wasser ist nicht so warm wie von Dir angegeben:
upload_2018-8-9_9-9-40.png 


Wer weiß wie alt Dein Equipment ist ...
Wahrscheinlich nicht so alt wie Du, das ist nicht zu schaffen, vielleicht eben nur 'ein bissel auch so kaputt' ... :boah
So wie Dein Kirschbaum in etwa auch ... :bored


Gruß Carsten
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Radar kommt nochmal was bei Dir ...
Hier kam nur ein schwülwarmer Lufthauch vorbeigeschlichen und kein Tropfen.
Die Luft flimmert, die Erde staubt und kein Bier in der Nähe...

Die Fische haben es im Gegensatz dazu fast schon kühl:
upload_2018-8-9_22-21-28.png 


Gruß Carsten

PS:
Apropos Bier, wo ist eigentlich meine Frau? :kopfkratz
Vorhin wollte sie mir noch eins hochbringen.Das war vor fünf Minuten. Inzwischen bin ich fast verdurstet. :boah
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Radar kommt nochmal was bei Dir ...
Hier kam nur ein schwülwarmer Lufthauch vorbeigeschlichen und kein Tropfen. Die Luft flimmert, die Erde staubt ...

Die Fische haben es im Gegensatz dazu fast schon kühl:
Anhang anzeigen 201784


Gruß Carsten

ich nehme dich beim Wort, kommt nix quäle ich deine Dusche und deine Frau muss mir das Bier aus dem Keller holen.... lach
 
Nichts da.
Die Dusche ist für mich reserviert und meine Frau schafft es kaum, mich mit Flaschenware zu versorgen. :boah

Also der Wettergott hat dies geplant:
upload_2018-8-9_22-28-30.png 

Aber vielleicht ist er wieder bekifft und haut wie wild in die Tasten. :irre5
Wer weiß das schon so genau ... :puhh


Gruß Carsten
:D

PS:
Ein Bier ist inzwischen eingetroffen und schon wieder weg. :lala5:engel2
Meine Frau ist heute ein bissel sparsam ...
 
tja, Moment mal Carsten, so geht das nicht.....

da wohne ich (geiles Bild vom Teich), und es kommt nix....; was mache ich jetzt nur???

Bildschirmfoto 2018-08-09 um 22.36.21.png 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten