Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Na Gottseidank, Ich dachte schon.
... und ich erst. :schreck

Was mir aber aufgefallen ist, dass der Rauhreif auf der Wiese und dieser dämliche Fehler zeitlich immer kongruent auftreten.
Vermutlich gibt es da irgendwelche Zusammenhänge. Ich muss das mal genauer überprüfen ...


Gruß Carsten
:D
 
Dann hilft aber Tipp-ex
:like:like:like:
Das ist ja mal eine gute Idee.
Tipp-Ex ist auch im Hause - liegt auf dem Arbeitsplatz meiner Frau, gleich neben dem Monitor. (Warum wohl genau dort? :boah)


Das Wochenende ist gerettet, ich danke Dir,
Gruß Carsten
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht, sind wir leicht ins Minus gegangen ..
War schon zapfig..

Pool habe ich leicht nach unten geregelt, dieser steht nun auf 14.6 Grad
Der neue Teich hat aktuell 14.2 Grad - später wenn ich mit dem Filterbestücken fertig bin, schalte ich die Heizung wieder an.
Möchte morgen gerne die Koi umsetzen und dann 16-17 Grad haben.
 
Hallo Fabian,

du wirst es wahrscheinlich eh tun, aber schau doch mal nach dem Winter was du im Vergleich zu den vergangen Jahren an Mehrverbrauch des Heizöls hast. Würde mich wirklich interessieren.
 
Aktuell ist die Heizung in Betrieb, bin nun auf 15.3 Grad..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten