Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

'n Abend zusammen,

ich ahnte es fast, der Fehler mit dem ollen Strich vor der Zahl ist wieder da ... :(
upload_2018-11-17_22-58-27.png 


Gruß Carsten
:D
 
ich ahnte es fast, der Fehler mit dem ollen Strich vor der Zahl ist wieder da ... :(
:bored du verwirrst mich.... meinst du das nun Ernst oder nicht?
Denn aktuell sind bei uns -1,1°C.
Die Teichtemperatur ist auch um 0,3°C runter gegangen über Tag.
 
:bored du verwirrst mich.... meinst du das nun Ernst oder nicht?
:lollol:lol

Es ist wirklich arschkalt, äh, ich meine, sehr kalt da draußen. - Und immer dann erscheint der Strich vor der Zahl, man könnte diesen auch als 'Minus' deuten.
Oder als 'Fehler im System' - genau das war mein Späßchen. :D

Momentan weiter abgefallen auf:
upload_2018-11-18_0-37-55.png 

... und der Teich dampft.


Gruß Carsten
 
Schon ganz schön frisch bei euch ..
Bei uns sind nächste Woche auch bis zu -4 angesagt - mal sehen was kommt.
Zum Glück habe ich Standheizung im Auto :D

Aktuell -1,0 Grad
Teich 16.7 Grad
Pool 14.2 Grad
 
Ja, heute Nacht -4°C, dann aber für den Rest der Woche 'nur' zwischen -2°C und 2°C.
Schau'n wir mal ...

Gruß Carsten

PS:
Apropos schau'n:
Mal gucken, ob ich den Dampf über dem Teich mal mit dem Fotoapparat aufgefangen bekomme ...
 
Guten Morgen zusammen,
20181118_074617.jpg 

Spitze der Tiefsttemperatur heute waren -2,7°C.
Aktuell sind wir bei -2,5°C Lufttemperatur.
Teich liegt bei 10°C.

Es wurde nochmal kälter, und die nächsten Tage soll es regnen
Hoffen wir das der Regen ausbleibt.
 
DFA08504-4288-4B38-8AF0-9364D663BD0A.jpeg  Bei euch ists ja noch richtig warm heute 6.45 Uhr -6 Grad, Teich liegt bei 7,4 Grad.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten