Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Aktuell bei uns...
1,4°C Außentemperatur
7,0°C Wassertemperatur
 
Winter, alles weiß, Kater bleibt drin und meine Frau ist kaputt - von einmal Schneeschnippen. :boah
Nicht mehr viel gewöhnt, da müssen wir am Wochenende nochmal trainieren. :D
upload_2018-12-14_0-42-5.png 


Gruß Carsten
 
Ach Carsten , erzähl nich. Wo sind die Beweise. :ach

Hie sind schon die Krokusse am verblühen :doof

Schnee gibt es hier nur im B. Tag auf der Toilette und nur in kleinen Linien :what
 
@troll20 er könnte recht haben.... zwar liegen zwischen Hamburg und @DbSam Welten aber auch hier fängt es an zu krümeln....

Schnee gibt es hier nur im B. Tag auf der Toilette und nur in kleinen Linien :what
Kannst ma welche abgeben...

Temperaturen haben sich nicht wirklich geändert zu gestern....
 
Andy, lass Dich von René nicht so aufziehen ...
Wer weiß denn schon, wie viele kleine Linien er gerade hat. :lollol:lol

Ansonsten hat er schon recht, direkt von Schnee kann man nicht sprechen.
Ich habe etwas hochgestapelt, denn es liegen nur ein paar Krümel um die 8 - 9 cm herum:
upload_2018-12-14_11-37-44.png 



Gruß Carsten

PS:
Nach knapp -4°C heute früh ist es momentan wieder etwas wärmer geworden, soll aber am Wochenende wieder abfallen:
upload_2018-12-14_11-43-18.png 
 
Glücklicherweise vom Schnee verschont, aber das wird jetzt echt kalt für die Paddler:

Teich 4,5° (dafür gab es heute rheinischen Kranberger 10%)
Luft 2,6°

Ab nächster Woche wieder sommerliche 8° am Tag
 
Andy, lass Dich von René nicht so aufziehen
Mich kann man nicht so schnell aufziehen:lol

Aktuell bei uns
Luft 0,6°C
Teich 6,5°C

Morgen Abend sollen wir ein wenig Schnee abbekommen was dann wiederum Montag zu Regen wechselt.

Mal schnell noch einige verlassene Holzstämme einsammeln bevor es wieder nass wird.
 
Andy, lass Dich von René nicht so aufziehen ...
Hier wird keiner aufgezogen und wie ein D....Häschen los gelassen. Und die Moin Moin - Leute von der Küst nehmen äh nich alles so trocken, nee zunge1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten