Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Ich fasse es nicht:
Es ist der 24.12. und es hat etwas geschneit - unglaublich ... :boah

Im Teich ist alles normal, die Biester geistern herum ...
upload_2018-12-24_16-14-59.png 


Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest und lasst Euch reichlich beschenken,
Gruß Carsten

PS:
Bin noch am überlegen, ob ich meine Frau zur Schneewache hinausschicke oder sie weiter am Weihnachtsbraten werkeln lasse. Schwierig ... :kopfkratz
 
Von Weihnachtlichem Wetter, ist nicht wirklich viel zu spüren ..
Kein Schnee in Sicht, denke hier werden wir die nächsten Tage, kein Glück haben.

Bei uns herrscht eher Wind & Regen, hier mal ein Bild von letzter Nacht.

48407351_1938402219798892_1717307677912072192_n.jpg 

Aktuell:

Luft = 4.1 Grad
Teich = 16.0 Grad

Dann wünsche auch ich euch, frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Mit flossigen Grüßen - Fabian
 
Auch bei uns keine Spur von weihnachtlichem Wetter....
Aktuell
2,2°C Außentemperatur
6,6°C Teichtemperatur nach dem WW vorher 6,2°C.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gemütlichen heiligen Abend.
 
Frohe Teichnachten!

Hoffentlich wird Jan/Feb nicht doch noch Winter! In jedem Fall läuft der Filter jetzt durch, auch wenn es Nachts mal unter 0° gehen kann. Nächste Woche sieht das schon freundlicher aus. Min. 5°, max. 9°!

Luft: 4,6°
Teich: 5,9°

Gleich müssen wir dann erstmal den Fischen die Weihnachtsmützen wieder abnehmen.
 
Heute 9:45 wieder etwas kälter:

Luft: 2,1°
Teich: 4°

Wir interessant zu beobachten, wie sich der laufende Filter auf die Temp auswirkt.

Gleich fangen wir an den Kois für Silvester die Fliegen zu binden. Guten Rutsch!
 
Bei uns Aktuell
7,3°C Außentemperatur und 6,7°C im Teich.
Bin soweit zufrieden, kann zwar keine 8°C halten aber zumindest den jetzigen Wert ohne zu Heizen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten