Youtube Facebook Twitter

wie kann ich meinen teich am besten erweitern

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von jay, 12. Aug. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. jay

    jay Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,30
    Teichvol. (l):
    6000L
    ich habe vor meinen teich etwas zu erweitern weiß aber nicht genau wie ich das ohne viel aufwand machen kann. ich habe PVC folie also dürfte es kein problem sein sie zu kleben.

    am besten wäre es natürlich wenn ich nicht den ganzen teich leer pumpen muss.

    könnt ja mal ein paar tipps rein schreiben. freue mich über alles und bedanke mich schon mal jetzt.
     
  2. kwoddel

    kwoddel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    582
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    2,30
    Teichvol. (l):
    80 m3
    AW: wie kann ich meinen teich am besten erweitern

    Hallo
    Wie alt ist denn deine alte Folie???? Also ob das kein Problem gibt, kann ich leider nicht beantworten, aber man hört nur immer das es ein Restrisko ist mit alter und neuer Folie. Fische im Teich? Dann auf jedem Fall raus. Weißt du was während der Arbeit im Teich fällt?
     
  3. jay

    jay Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,30
    Teichvol. (l):
    6000L
    AW: wie kann ich meinen teich am besten erweitern

    die folie ist knapp 2 jahre alt. und fische sind auch drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden