Wie sieht ein Chagoi aus ???

wallke

Mitglied
Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
9
Ort
16348
Teichvol. (l)
15000
Besatz
10 Kois
2 Goldorfen
4 Nasen
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

Weil ich gerne einen Chagoi haben möchte, habe ich mir einen vor 4 Tagen gekauft. Jedenfalls vermute und hoffe ich, dass es einer ist.
Die Farbe könnte stimmen - teebraun - leicht grünlich mit Gin-Rin-Sprenkel. Was mich stutzig macht ist der ziemlich helle Bauch.

Kann jemand weiterhelfen?
Danke.
Wally
 
AW: Wie sieht ein Chagoi aus ???

Hallo Wally,

schön, dass du unser Forum entdeckt hast. ;)

Die Beschreibung paßt schon. Klarheit würde natürlich ein Foto schaffen. ;)





Gruß Rainer
 
AW: Wie sieht ein Chagoi aus ???

Hallo,
ich habe heute mal ein Foto gemacht. Auf dem ersten Foto ist ganz deutlich die helle Abgrenzung an der Seite zu sehen.
Und noch eine Frage. Wer ist denn sein Kumpel ???
Viele Grüße und danke.
Wally
 

Anhänge

  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 149
AW: Wie sieht ein Chagoi aus ???

Hallo,

schlecht zu erkennen.

Der Erste könnte in der Tat ein Ginrin-Chagoi sein.
Der Zweite ist kaum einzuordnen.

Bei beiden tippe ich auf Nachzuchten nichtjapanischer Herkunft, bis die ein besseres Foto klärt. ;)
Versuch es mal mit Blitz.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sieht ein Chagoi aus ???

Hallo,
danke für die Antwort. Die beiden sollen aus Malaysia stammen und waren bis gestern noch im Quarantaine-Becken, deshalb sieht das Foto so dunkel aus. Jetzt schwimmen sie im Teich und ein weiteres Foto ist leider nicht mehr möglich. Ist ja eigentlich auch egal, was für einer es ist. Mir gefällt er und dass ist die Hauptsache.

Viele Grüße
Wally
 
AW: Wie sieht ein Chagoi aus ???

Moin Wally!

Schau mal - so sieht z. B. ein Chagoi aus:

Chagoi
 
AW: Wie sieht ein Chagoi aus ???

Hi Dodi,
dieser Chagoi ist ja auch bestimmt einen 1/2 Meter größer. Mit viel Phantasie und viel Geduld wird meiner vielleicht auch mal so.
Viele Grüße
Wally
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten