Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Servus

Der Teich ist kompl. zugefroren ... allerdings hat sich durch die milden Temperaturen und Regen eine Wasserschicht an der Oberfläche gebildet ...

IQ3M4748_2011-12-26_Teich.JPG 

Die Pflanzen sind bis auf wenige Ausnahmen eingezogen und warten auf den Frühling ...
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Hallo zusammen,

bei uns ist es viel zu warm, wir hatten 10°C die beiden letzten Tage, trocken und leichten Wind. Morgen soll sogar die Sonne vorbei schauen - schaun wir mal! Bisher war das Teichlein noch nicht an- oder zugefroren, bin gespannt wie der Restwinter wird ????
Die Fische sind relativ aktiv bei 6 °C WT, suchen regelrecht Futter--- auf dem Bild sind sie aber alle abgetaucht ;)

Viele Grüße
Ulli
 

Anhänge

  • CIMG7139.jpg
    CIMG7139.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 29
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Servus zusammen,

bei uns liegt so gut wie kein Schnee und ich habe eine Eisdicke von ca. 5 cm.

LG Markus
 

Anhänge

  • DSCF1343.jpg
    DSCF1343.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 19

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten