Wie sieht es 2018 an Euren Teichen aus?

Roland, das Wasser verdunstet bei Dir nicht, sondern das wird an den Badegästen und deren zahlreichen Badegängen liegen.
Die sollen das Wasser besser abschütteln und nicht auf der Haut aus dem Teich schleppen. :boah

Gruß Carsten
:D

Ja da ist was dran, bei unserem Hund habe ich beobachtet das er jedesmal wenn er aus dem Wasser kommt gut 1 Liter von sich abschüttelt, das summiert sich. Bin am überlegen ob ich einen Spendenkasten zu Unterhaltung des Teichs aufstellen soll.:wunder Kann mir gut die unverständnisvollen Blicke unserer Badegäste vorstellen.
 
Komisch warum nur sitzen die da alle aufn Zaun und trauen sich nicht ans frische Wasser wenn ich meine Runden dreh:lala
20180801_184210.jpg 
 
Moin zusammen,
wir machen frühmorgens 2 große Sonnenschirme auf, damit der Teich gut beschattet ist.
Wassertemperatur derzeit 23°C, klares Wasser, Fische gesund & munter.
Bild vom 31.07.Sarasa_Shubunkin_Sonnenbarsche_900.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten