wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.659
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
so,

ein neues Jahr hat wieder begonnen

und am Gartenteich siehts noch aus wie letztes;)

diesem Neujahrs-Morgen mußte man nur eine abgeschossene Rakete aus den Teich fischen

IMG_3850.JPG  IMG_3860.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

grade frisch geschossen, zwar nur die Handykamera, aber allzu viel gibt es ja auch nicht um diese Jahreszeit ;)

Der schöne Eisvogel ist ein wahrer Nimmersatt und ich könnte ihm stundenlang beim Abfischen zusehen :love5

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch!
20190107_141600.jpg  20190107_141758.jpg 
 
Moin zusammen,
die Fischis schwimmen immer noch oben, sind irgendwie noch putzmunter.
Aber angeblich soll's ja bald bitterkalt werden, warten wir's ab!
 
Bei uns ist noch grüne Wiese..... kann so bleiben.
 
Bei uns ist noch grüne Wiese..... kann so bleiben.

hier auch,

allerding braucht ich z.Z weder Schneepflug noch Rasenmäher um mich da drauf fortzubewegen. Ein Luftkissenvehikel ist angebracht sonst sinkt man nach dem vielen Regen die letzten Tage in dem ganzen Batsch ein:rolleyes: (der Teich läuft wieder ordentlich über)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten